Für unsere treuen Kunden
Seit 1979 hat sich Argos als Vermittler von Yachturlauben in klassischen und exotischen Segelrevieren in Europa und weltweit etabliert. Dadurch entstanden, teils seit Jahrzehnten andauernde, exzellente Beziehungen zu renommierten Bootsvercharterern. Führende Charterunternehmen legen seit langem Wert darauf, dass ihre Flotten durch Argos im deutschsprachigen Raum abgewickelt werden. Die logische Folge daraus: Leistungen, die exklusiv nur für Argos-Kunden angeboten werden – die Geburtsstunde des Argos Charter Clubs.
Im Laufe der Jahre entwickelt sich oft ein enges und persönliches Vertrauensverhältnis zwischen Argos Kunden und dem Argos Team. Diese Treue und den gegenseitigen Respekt belohnen wir selbstverständlich durch bestmögliche Preise, Transparenz und Premium-Service selbst für Neukunden im Argos Charter Club. Auch in den seltenen Fällen, in denen einmal Schwierigkeiten auftauchen.
Führende Vercharterer sind von der Club-Idee überzeugt und beteiligen sich am Argos Charter Club in unterschiedlichen Destinationen auf der ganzen Welt. Diese Exclusiv-Leistungen, die Argos vom Wettbewerb unterscheidet, ersehen Sie anhand der untenstehenden Tabelle.
Hinweis: Folgende Bedingungen haben Gültigkeit für alle neuen Bareboat-Charterverträge, die bis 31.12.2020 abgeschlossen werden. Ausgenommen vom Charter Club Programm sind professionell agierende Kunden und Subagenturen.
Die nach unseren strengen Qualitätsrichtlinien ausgewählte Premium-Charteranbieter haben Interesse, mehr seriöse Kunden über Argos zu erhalten, da hierbei die Abwicklung und Betreuung der Kunden im Gegensatz zu anderen Agenturen reibungslos verläuft.
Sie profitieren also von unseren guten Geschäftskontakten und erhalten exklusive Boni.
Je nach Partnerfirma kann es sich um teure Extras wie zum Beispiel einen Early Check-In, einen Außenborder, den Flughafentransfer oder andere Vorteile handeln, die Sie als Argos Kunde kostenfrei erhalten!
Achten Sie im Suchergebnis oder unserem Charterangebot einfach auf die blau hervorgehobenen Ergebnisse, diese markieren Produkte mit Club-Vorteil. Ein Beispiel finden Sie hier.
Wir bitten um Ihr Verständnis, falls durch einen technischen Defekt oder Störeinflüsse Dritter der versprochene kostenlose Club-Vorteil nicht geliefert werden kann.
Wir freuen uns über jede Gelegenheit, unsere Kunden persönlich kennenzulernen oder den nächsten Törn zu besprechen. Sie erhalten auf Anfrage eine kostenfreie Eintrittskarte zu unseren Bootsmessen!
Sollten alle Freikarten vergriffen sein, wird der Preis der Eintrittskarte Ihrem Kundenkonto gut geschrieben.
Für besonders regelmäßige Argos Kunden haben wir ein dezentes Mode-Accessoire für Segler fertigen lassen. Das Armband für den Argos-Kunden!
Dieses Geschenk erhalten Sie einmalig, bei erreichen der Club-Stufe 3. Weitere Armbänder, zum Beispiel für Ehepartner oder Freunde, können jederzeit gerne separat erworben werden.
Neben dem Armband erhalten Sie, je nach Promotions-Aktion, weitere Werbegeschenke zum Beispiel Kappen, meistens direkt auf der Messe. (abhängig von der Verfügbarkeit)
Als besonders treuer Argos Kunde erhalten Sie jedes Jahr ein Weinpräsent per Post direkt nach Hause geliefert. Viele genießen diesen mit Freunden und reden über den letzten Segelurlaub.
Der Wein wird im Rheingau, nahe der Argos Zentrale, hergestellt und vom Argos Gründer Herrn Cengiz Inceören persönlich cuvetiert.
Sie sind mittlerweile fester Teil der Argos-Familie. Als solcher genießen Sie unser uneingeschränktes Vertrauen.
Aus diesem Grunde bieten wir Ihnen grundsätzlich eine kostenfreie Stornierung und Wandlung in einen Gutschein bzw. Umbuchung Ihres Törns bis 6 Monate vor Törnbeginn an. Ungeplante Umstände können so meist risikofrei aufgefangen werden.